Login |
Aktuelles
News vom 18.04.18


Hey,

das hier geht an alle, die sich fragen ob es Infernal Noize überhaupt noch gibt.
Ja, wir sind noch am Leben und arbeiten fleißig an unserem nächsten Album.
statt Home-Recording wird diesmal ordentlich im Studio aufgenommen, soviel darf verraten werden.
Und um euch die Wartezeit etwas zu erleichtern, gibt es erst einmal etwas auf die Ohren.
Passend dazu trägt der Song den Titel "Lebenszeichen".
Also hört doch mal rein!

Eure Noizers



News vom 24.01.18

Hallo,

ein durchwachsenes Jahr 2017 liegt nun hinter uns und vor uns ein Erwartungsvolles Jahr 2018. Unser 6. Album wird wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Um Auftrittsmöglichkeiten kümmern wir uns natürlich auch, sind aber noch nicht alle bestätigt, wir halten euch auf den laufenden.
Bis dahin, eure Noizers

30.12.17

Hallo,

Wir wünschen allen unseren Fans und Freunden, einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Habt viel Spass und bleibt Gesund.
Beste Grüße, eure Noizers

News vom 14.11.17

Hallo,

wir wollten nur mal kurz mitteilen das wir dran arbeiten um euch die ersten 5 Alben von
uns, hier zum kostenfreien Download zur Verfügung zustellen oder
erstmal Hier stöbern.
Der Gig in Halle war genial, hat uns sehr viel Spass gemacht
und das Publikum war erste Sahne. Danke dafür.

Wir sehen uns am 18.11.17 in Naumburg/Saale im Freizi.
Einlass ab 19 Uhr
Beginn ab 20 Uhr
Eintritt 3€


Bis dahin eure Noizers




News vom 17.10.17


Hallo,

wieder mal wurde unsere Homepage von uns vernachlässigt, Asche auf unser Haupt.
Wir haben in diesem Jahr zwar versäumt die HP aktuell zu halten aber dafür schon fleißig
am neuen Album geschraubt, einige Remixe für diverse Bands produziert und viel geprobt.
Leider müssen wir euch mitteilen, dass das neue Album noch eine gute Weile in
Anspruch nehmen wird.

Geduld ist eine Tugend ;-)

Andererseits wollen wir auf zwei LIVE-Dates hinweisen.
Zu diesen zwei Auftritten werden wir auch ein paar neue Songs vorstellen.
Wir sind Live zu sehn am:

27.10.17 in Halle/Saale - Club Sandberg ab 21 Uhr
18.11.17 in Naumburg/Saale - Freizi ab 20 uhr


Wir freuen uns schon riesig darauf.
Bis dahin, eure Noizers





News vom 15.1.17


Hallo,

lange wurde hier auf der Seite nichts neues von uns gegeben, aber wir sind am
machen und tun und schrauben fleissig am 6. Album rum.
Das Album wird an die letzte EP "Spiegel der Vergangenheit" musikalisch anknüpfen.
Wir haben noch allerhand zutun aber diesmal haben wir den Zeitdruck nicht, das heisst
nicht das wir uns ewig Zeit lassen wollen, es soll heissen das wir uns auch gedanken
machen über Artwork, Remixaktionen, Betitelung, Fotoshootings usw., desweiteren
wollen wir diesjahr auf die Bühne so oft wie möglich.
Diesjahr soll es insgesamt 2 Veröffentlicheungen geben, nicht um schön Reich zu
werden, sondern um euch nichts vorzuenthalten. :P
Bis dahin, eure Noizers

P.S.: auf Reverbnation wird es ab sofort ständig auch aktuelles zuhören geben.